museum-digitalberlin
STRG + Y
de
Industriesalon Schöneweide Sammlung AEB [AEB_006]
Bericht zur Bauelementestrategie 1980 (Industriesalon Schöneweide CC BY-NC-SA)
Herkunft/Rechte: Industriesalon Schöneweide / Roland Krause (CC BY-NC-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Bericht zur Bauelementestrategie 1980

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Seite mit Unterschriften unter dem "Bericht zum Stand der Abstimmungen und der Einordnung des perspektivischen Bauelemente-Sortiments 1981 und 1981-1985", maschinenschriftl. 1980. Das Dokument ist durch die Abteilung EA des VEB AEB erarbeitet worden. Zuarbeiten sind von den elektronischen Bauelemente Herstellern und Bauelemente anwendenden Betrieben eingearbeitet worden. Die Vorlage ist über den Betriebsdirektor Herr Grüber und F+E Direktor des VEB KME Dr. Pohl mit den Unterschriften aller vier Generaldirektoren der Bauelemente herstellenden Kombinate an das Ministerium Elektrotechnik/Elektronik zur Beratung und Bestätigung der weiteren Zielstellungen übergeben worden.

Material/Technik

Papier

Maße

DIN A4

Verfasst Verfasst
1980
VEB Applikationszentrum Elektronik Berlin Abteilung EA
Mainzer Straße 25 (Berlin-Friedrichshain)
[Zeitbezug] [Zeitbezug]
1978
1977 1992
Industriesalon Schöneweide

Objekt aus: Industriesalon Schöneweide

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Schöneweide. Maschinen, Brigadetagebücher oder...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.