museum-digitalberlin
STRG + Y
de
Industriesalon Schöneweide Sammlung AEB [AEB_039]
https://www.museum-digital.de/data/berlin/resources/documents/201912/02190242943.pdf (www.industriesalon.de CC BY-NC-SA)
Herkunft/Rechte: www.industriesalon.de / VEB AEB/ Roland Krause (CC BY-NC-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

20 Jahre VEB Applikationzentrum Berlin

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Im Jahr 1986 feierte der VEB Applikationszentrum Berlin sein 20 jähriges Bestehen. Dabei sind die Jahre des VEB Elektronikhandels mit eingerechnet worden. Das Werk ist durch ein Redaktionskollegium des VEB AEB 1985 erarbeitet worden. Leiter war Herr Dr. Schneider in enger Zusammenarbeit mit Herrn Siegfried Heinecke. Für jedes einzelne Direktorat ist ein eigenes Kapitel über die langjährige Entwicklung und den Stand im Jahr 1985 dargestellt worden. Dies ist das wichtigste Dokument über die Entwicklung der Applikation und Strategie auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente in der DDR.

Die PDF mit OCR enthält 56 Seiten.

Material/Technik

Papier

Maße

A4

Industriesalon Schöneweide

Objekt aus: Industriesalon Schöneweide

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Schöneweide. Maschinen, Brigadetagebücher oder...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.