museum-digitalberlin
STRG + Y
de
Industriesalon Schöneweide Fotostelle WF - Geräte, Einschübe, Bauteile Technisches Fotoarchiv (TFA) des Werks für Fernsehelektronik (WF) [TFA-6120325]
Findbucheintrag: Messanlage mit Impuls-Oszillograf, Bild 1; Foto, 30. Juni 1961 (www.industriesalon.de CC BY-SA)
Herkunft/Rechte: www.industriesalon.de (CC BY-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Messanlage mit Impuls-Oszillograf, Bild 1, Foto 1961

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Gesamtansicht einer Messanlage mit Impuls-Oszillographen.
Besteller: Galow, Abteilung: THE4. Manfred Galow ist von 1961 bis 1967 als Fotobesteller nachweisbar, nach 1963 wurde er Verantwortlicher für die Messtechnik in der Halbleiterentwicklung, in dieser Position erwähnt ihn auch noch das Abteilungsverzeichnis von 1967. Zwischen 1961 und 1967 war er Co-Autor mehrerer Forschungs- und Entwicklungsberichte, die sich mit Halbleitertechnologie befassten.
Foto, 30. Juni 1961

Material/Technik

SW-Negativ, Planfilm

Maße

13x18

Ausführliche Beschreibung

Findbucheintrag: kein Eintrag; 30. Juni 1961 (Transkriptor: Alexander Apel)

Industriesalon Schöneweide

Objekt aus: Industriesalon Schöneweide

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Schöneweide. Maschinen, Brigadetagebücher oder...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.