museum-digitalberlin

Close

Search museums

Close

Search collections

Industriesalon Schöneweide Archiv WF [Archiv_70052]

Arbeitszeugnis

https://www.museum-digital.de/data/berlin/resources/documents/202003/11135322626.pdf (www.industriesalon.de CC BY-SA)
Provenance/Rights: www.industriesalon.de (CC BY-SA)

Description

"Beurteilung der Arbeit des Diplomanden Klaus-Peter Steiger" vom 19.03.1966.
Die Lösung der Aufgabe: "Messung des Schaltverhaltens von WF-Dioden im ns-Bereich" wurde mit "Sehr gut" bewertet.
Betreut wurde Steiger von Manfred Galow. Galow ist ab 1961 bis 1967 nachweisbar, nach 1963 wurde er Verantwortlicher für die Messtechnik in der Halbleiterentwicklung, in dieser Position erwähnt ihn auch noch das Abteilungsverzeichnis von 1967. Zwischen 1961 und 1967 war er Co-Autor mehrerer Forschungs- und Entwicklungsberichte, die sich mit Halbleitertechnologie befassten.
Das Arbeitszeugnis wurde maschinenschriftlich erstellt und auch ins Russische übersetzt.

Material/Technique

Papier

Measurements

DIN A4

Keywords

Object from: Industriesalon Schöneweide

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Schöneweide. Maschinen, Brigadetagebücher oder ...

Contact the institution

[Last update: ]

Usage and citation

Cite this page