museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Krups

"Krups war ein bekannter Hersteller von Küchengeräten und ist heute eine Marke des weltweit tätigen französischen Konzerns Groupe SEB. Unter dem Markennamen wird eine Reihe von Haushaltselektrogeräten vertrieben. Die deutsche Krups GmbH konzentriert sich auf die Aktivitäten Warenlager und Kundendienst und versorgt auch Nachbarmärkte wie Österreich und die Niederlande. Außerdem lagert sie auch Geräte anderer Konzernmarken. Entwicklung und Produktion der Geräte sowie der Vertrieb in weiteren Märkten wird von internationalen Konzerngesellschaften übernommen.

Bekannt ist Krups unter anderem durch das Handrührgerät 3Mix, das 1959 auf den Markt kam und später in beinahe jedem zweiten westdeutschen Haushalt vorhanden war." - (de.wikipedia.org 20.10.2023)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Küchenwaage "Krups Gold"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]