museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI)

"Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI) war ein deutscher Universalanbieter auf dem Gebiet der Daten- und Informationstechnik und stellte sowohl PCs als auch Supercomputer sowie TK-Anlagen her. Darüber hinaus gehörten Geldautomaten und Kassensysteme zum Portfolio. SNI war der größte europäische Anbieter von Computer- und Softwarelösungen, bis es in mehrere Nachfolgeunternehmen aufgeteilt wurde. Die bekanntesten waren Fujitsu Siemens Computers und Wincor Nixdorf (bis Sommer 2016), ab Sommer 2016 fusioniert zu Diebold-Nixdorf (Kassensysteme und Bankentechnik)." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Pfandkasse "Beetle - Simens-Nixdorf" mit Display, Tastatur und Kabel
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]