museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Sigurd Kuschnerus (1933-)

"Sigurd Kuschnerus, Maler, Grafiker, Objektkünstler und Glas-Maler/ Mosaiksetzer.
Kuschnerus wurde 1933 in Berlin geboren. Er lebt seit 1994 in der Uckermark." - fhxb, 22.07.2017

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Offsetzeichnung in 3 Farben von Sigurd Kuschnerus, Titel: "Bethanien"- Jedem PatRadierung von Sigurd Kuschnerus, Titel: "Blick über den Mehringplatz nach WestenOffsetzeichnung des Künstlers Sigurd Kuschnerus, Titel: "Abriss der Luckauer FesSigurd Kuschnerus, Titel: Der Grenzübergang Heinrich-Heine-Straße in Berlin, 196Radierungen von Sigurd Kuschnerus, "Berlin-Pano(d)rama", 1973Offsetdruck von Sigurd Kuschnerus, Titel: "Mehringplatz"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung Sigurd Kuschnerus (1933-)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]