museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Armin Mueller-Stahl (1930-)

"Armin Mueller-Stahl (* 17. Dezember 1930 in Tilsit, Ostpreußen) ist ein deutscher Schauspieler, Musiker, Maler und Schriftsteller. Als einzigem deutschen Filmschauspieler wurde ihm in beiden deutschen Staaten und in Hollywoods Filmindustrie große Anerkennung zuteil. Für seine Rolle in Shine – Der Weg ins Licht wurde er 1997 für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert." - (de.wikipedia.org 23.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kleinbildnegativ: Majakowski-Galerie, 1970
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Armin Mueller-Stahl (1930-)
[Person-Körperschaft-Bezug] Günther-Fischer-Quintett
[Person-Körperschaft-Bezug] Günther Fischer (1944-)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]