museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Ekkehart Krippendorff (1934-2018)

"Ekkehart Krippendorff (* 22. März 1934 in Eisenach; † 27. Februar 2018 in Berlin) war ein deutscher Politikwissenschaftler. Er war Professor am John-F.-Kennedy-Institut für Nordamerikastudien der Freien Universität Berlin." - (de.wikipedia.org 26.07.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kleinbildnegativ: APO-Demonstration, Hohenstaufenplatz, 1968Kleinbildnegativ: Vietnam-Demonstration, 1966
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Ekkehart Krippendorff (1934-2018)
[Person-Körperschaft-Bezug] Giangiacomo Feltrinelli (1926-1972)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]