museum-digitalberlin
STRG + Y
de

James Addison Baker III (1930-)

"James Addison Baker III (* 28. April 1930 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Politiker und Diplomat. Er war von 1989 bis 1992 Außenminister der Vereinigten Staaten unter Präsident George Bush." - (de.wikipedia.org 19.05.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-BerlinFotografie: Besuch von US-Außenminister James Baker in West-Berlin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) James Addison Baker III (1930-)
Wurde abgebildet (Akteur) Hans Modrow (1928-)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]