museum-digitalberlin
STRG + Y
de

François Cann (1932-)

"François Cann (* 13. Juni 1932) ist ein ehemaliger französischer Général de corps d’armée.

Cann stammt aus der Bretagne. Er diente in den Jahren 1956/1957 in Algerien, und von 1958 bis 1960 in der Republik Kongo. Von August 1987 bis 1990 war er letzter Kommandant des Französischen Sektors von Berlin." - (de.wikipedia.org 24.05.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Antrittsbesuch von General de Division François Cann, französischerFotografie: Antrittsbesuch von General de Division François Cann, französischerFotografie: Antrittsbesuch von General de Division François Cann, französischerFotografie: Antrittsbesuch von General de Division François Cann, französischerFotografie: Antrittsbesuch von General de Division François Cann, französischerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in Ber
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) François Cann (1932-)
Wurde abgebildet (Akteur) John H. Mitchell (1933-2013)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]