museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Tino Schwierzina (1927-2003)

"Tino Antoni Schwierzina (* 30. Mai 1927 in Königshütte, Oberschlesien; † 29. Dezember 2003 in Berlin) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war Oberbürgermeister von Ost-Berlin." - (de.wikipedia.org 29.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in BerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in BerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in BerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in BerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in BerFotografie: Abbau des Alliierten Kontrollhäuschens vom Checkpoint Charlie in Ber
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Tino Schwierzina (1927-2003)
Wurde abgebildet (Akteur) Roland Dumas (1922-)
Wurde abgebildet (Akteur) Eduard Schewardnadse (1928-2014)
Wurde abgebildet (Akteur) Hans-Dietrich Genscher (1927-2016)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]