museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Dieter Krüger (Historiker) (1953-)

"Dieter Krüger (* 8. Februar 1953 in Konstanz) ist ein deutscher Zeithistoriker und Archivar. Er war Mitarbeiter im Zentrums für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr (ZMSBw) und lehrt als außerplanmäßiger Professor Zeitgeschichte an der Universität Potsdam." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie: Vertragsunterzeichnung zur Übergabe des Berlin Document Center in BeFotografie: Vertragsunterzeichnung zur Übergabe des Berlin Document Center in BeFotografie: Vertragsunterzeichnung zur Übergabe des Berlin Document Center in BeFotografie: Vertragsunterzeichnung zur Übergabe des Berlin Document Center in Be
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Dieter Krüger (Historiker) (1953-)
Wurde abgebildet (Akteur) David Marwell (1951-)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]