museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Erwin Geschonneck (1906-2008)

"Erwin Geschonneck (* 27. Dezember 1906 in Bartenstein, Kreis Friedland, Ostpreußen; † 12. März 2008 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler. Seine größten Erfolge erlebte er in der DDR, wo er als einer der erfolgreichsten und profiliertesten Darsteller galt." - (de.wikipedia.org 01.02.2020)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

[Person-Körperschaft-Bezug] Erwin Geschonneck (1906-2008)
[Person-Körperschaft-Bezug] Herbert Sandberg (Karikaturist) (1908-1991) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Konrad Jule Hammer (1927-1991) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Arnold Bauer (1909-2006) ()