museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Thomas N. Griffin Jr.

Major General Thomas N. Griffin, Jr. war von Juli 1984 bis Juni 1986 Kommandeur der U.S. Army Berlin Brigade. Nach seiner Stationierung in Berlin übernahm er das Kommando über die 3rd Armored Division der U.S. Army (Stab in Frankfurt am Main), bis er im März 1988 zum Chief of Staff, Allied Forces Southern Europe der NATO berufen wurde. Griffin wurde im Rang eines Lieutenant General im Jahr 1991 pensioniert. (AlliiertenMuseum 15.08.2018)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde abgebildet (Akteur) Thomas N. Griffin Jr.
Wurde abgebildet (Akteur) Jack David Woodall (1936-) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Patrick Phillip Dennant Stone ()
Wurde abgebildet (Akteur) Daniel R. Schroeder (1938-) ()
Wurde abgebildet (Akteur) John H. Mitchell (1933-2013) ()
Wurde abgebildet (Akteur) 298th U.S. Army Band ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Streitkräfte der Vereinigten Staaten ()