museum-digitalberlin
STRG + Y
de

William A. Knowlton (1920-2008)

"William Allen Knowlton (* 19. Juni 1920 in Weston, Massachusetts, USA; † 10. August 2008 in Arlington, Virginia) war ein General der United States Army und Superintendent der United States Military Academy. Er gehörte der Armee über 40 Jahre lang an und diente unter anderem im Zweiten Weltkrieg, im Vietnamkrieg und im NATO-Militärausschuss. Er litt an der Parkinson-Krankheit und starb 2008 an einer Hirnblutung nach einem Sturz." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde abgebildet (Akteur) William A. Knowlton (1920-2008)
Wurde abgebildet (Akteur) Walter H. Yates (Junior) (1941-) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] / Wurde abgebildet (Akteur) 40th Armor Regiment, U.S. Army ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Streitkräfte der Vereinigten Staaten ()