museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Dennis Green (1949-2016)

"Dennis Earl „Denny“ Green (* 17. Februar 1949 in Harrisburg, Pennsylvania; † 22. Juli 2016 in San Diego, Kalifornien) war ein US-amerikanischer American-Football-Trainer. Er trainierte zuletzt die Sacramento Mountain Lions in der neu gegründeten United Football League. Bekannt wurde er durch seine Tätigkeit in der National Football League (NFL), als Head Coach der Minnesota Vikings und der Arizona Cardinals." - (de.wikipedia.org 30.05.2020)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde abgebildet (Akteur) Dennis Green (1949-2016)
Wurde abgebildet (Akteur) Alfred W. Baker (1941-2010) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Minnesota Vikings ()
Wurde abgebildet (Akteur) U.S. Army Berlin Brigade ()