museum-digitalberlin
STRG + Y
de

George Cooke (1781-1834)

George Cooke, Bruder von William John Cooke, war Kupfer- und Stahlstecher. Er lieferte die ersten Ansichten für Preußen, als dort der Stahlstich noch nicht gefertigt werden konnte.

"George Cooke (22 January 1781 – 27 February 1834), was an English line engraver." - (Wikipedia (en) 21.12.2023)

"Engl. Kupferstecher" - gnd, 21.12.2023

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Chorin (Kr. Angermünde): Kloster
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt George Cooke (1781-1834)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]