museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Reinhard Friedrich (1928-2014)

"Reinhard Friedrich (* 3. Dezember 1928 in Hohenmölsen; † 26. Oktober 2014 in Berlin) war ein deutscher Fotograf. Er war auf Architekturfotografie spezialisiert." - (de.wikipedia.org 22.02.2024)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bernhard Heiligers „Vertikale Motive I-III" im Skulpturengarten der Neuen NationInstallationsansicht von Bernhard Heiligers großer Hängeskulptur „Kosmos 70“ imAufnahme des Aufbaus von Bernhard Heiligers „Kosmos 70“ im Reichstag, 1970Bernhard Heiliger im Garten des Käuzchensteigs in Berlin-Dahlem neben seiner SkuFotoaufnahme von Bernhard Heiliger in seinem Atelier mit Wieland SchmiedBlick in die große Retrospektive Bernhard Heiligers in der Akademie der Künste i
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Reinhard Friedrich (1928-2014)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]