museum-digitalberlin
STRG + Y
de

Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)

"Das Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw) war eine Dienststelle der Bundeswehr. Fachlich war das AFSBw direkt dem Inspekteur der Luftwaffe unterstellt, truppendienstlich war es bis zum 30. Juni 2013 dem Amtschef des Luftwaffenamtes (LwA) und seit dem 1. Juli 2013 dem Kommando Unterstützungsverbände Luftwaffe (KdoUstgVbdeLw) unterstellt. Zum 30. Juni 2015 wurde das Amt für Flugsicherung der Bundeswehr aufgelöst. Zukünftig werden die Aufgaben der militärischen Flugsicherung im neuen Luftfahrtamt der Bundeswehr und im Zentrum Luftoperationen wahrgenommen." - (de.wikipedia.org 24.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Flugdatenschreiber und Stimmenrekorder der Tupolew TU-154 (Flugzeugkennung der B
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gefunden Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)
[Person-Körperschaft-Bezug] Nationale Volksarmee (NVA)
[Person-Körperschaft-Bezug] Bundeswehr (Deutschland)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]